Info: Für Abholung und Beratung bitte vorher Termin vereinbaren.
Beachten Sie bitte außerdem unsere Hinweise zum Thema Ladungssicherung.

Allgemeine Informationen zur Abholung und Lieferung:

Wir bitten um Vorab-Terminvereinbarung (telefonisch unter 09376-974407 oder per Email an verkauf@trapezblechverkauf24.de), um Warteschlangen zu vermeiden. Danke für Ihr Verständnis!

 

Selbstabholung & Beratung vor Ort:

 

Nur nach vorheriger Terminvereinbarung!

Um Warteschlangen zu vermeiden, ist eine Beratung oder Abholung nur mit Termin möglich. Wir bitten vorab um Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung per Telefon unter 09376-974407 oder per Email an verkauf@trapezblechverkauf24.de

 

Zahlung wenn möglich bargeldlos!

Bitte warten Sie im Hof bis einer unserer Mitarbeiter Sie bedient. Zahlung wenn möglich elektronisch per EC-Karte (vor Ort) oder per Vorkasse (nach erfolgter Rechnungsstellung), bei Barzahlung vor Ort bitte Geld abgezählt bereit halten.

 

Ladungssicherung durch Abholer selbst!

Unsere Mitarbeiter beraten und helfen Ihnen beim Aufladen. Gegen Berechnung einer Verladepauschale bieten wir an, die Ladungssicherung für Sie zu übernehmen, ansonsten sind Sie als Abholer selbst für die Ladungssicherung verantwortlich. Hier geht's zur "Checkliste Ladungssicherung" (pdf)

Bei Lieferungen:

 

Lieferung nur nach vorheriger Terminvereinbarung!

Zur besseren Koordination der Lieferfahrten vereinbaren wir einen Termin für die Auslieferung mit Ihnen. Sobald Ihre Bestellung zur Auslieferung fertig ist, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

 

Zahlung nach Möglichkeit bargeldlos

Zahlung wenn möglich vorab per Vorkasse (nach erfolgter Rechnungsstellung), elektronisch per EC-Karte oder Barzahlung beim Fahrer (bitte Geld abgezählt bereit halten).

 

Entladung durch Kunden selbst!

Unser Fahrer entfernt nur die Materialien der Ladungssicherung. Für die Abladung der Ware ist der Empfänger verantwortlich.

Kontaktieren Sie uns ...